Nachdem wir vor einigen Wochen unser Einfahrtstor bekommen haben, hat auf der Briefkastensäule noch unsere Hausnummer gefehlt.

Aus gebürstetem Edelstahl, leicht anzubringen, witterungsbeständig und hochwertig sollte unsere perfekte Hausnummer aussehen.

Und so haben wir uns nach langer Suche für Hausnummern von „Mocavi“ entschieden.

Mocavi bietet ein umfangreiches Sortiment an stylischen und qualitativ hochwertigen Wohnaccessoires, Designermöbeln und Dekorationsartikeln an. Wir wurden online auf Mocavi aufmerksam.

Die Hausnummern waren wie folgt beschrieben:

  • moderne Design-Hausnummern Edelstahl selbstklebend
  • Material: V4A-Edelstahl, laser-geschnitten, inkl. Klebefolie für glatte Untergründe
  • Maße: H x B x T max. 7,5 x 5 x 0,15 cm (Buchstabe a und c: H x B x T: 5,5 x 5 x 0,15 cm)
  • Ziffern: 0 bis 9; Buchstaben: a bis d
  • in einer deutschen Manufaktur gefertigt

Die Infos entsprachen genau unseren Vorstellungen, also schlugen wir zu.

Die Hausnummern kamen sauber verpackt und ohne jeglichen Kratzer in einer Kunststoffhülle bei uns an.

Sie sind selbstklebend. Auf der Rückseite ist die Klebefolie bereits fix fertig angebracht. Man erspart sich also nerviges und fummeliges bekleben – sehr praktisch!

Alles, was man noch machen muss, ist, die Schutzstreifen abzulösen. Wir haben uns hier mit einem spitzen Gegenstand beholfen (keine Sorge, wir waren sehr vorsichtig), da es gar nicht so einfach war, den Schutzstreifen von der Klebefolie zu trennen und abzuziehen. So hat es aber gut funktioniert.

Papa hat eine ausgetüftelte Schablone aus Papier vorgefertigt, damit er alle Hausnummern schön pieksgerade und in exakt gleichem Abstand anbringen konnte. Ja, Papa ist Perfektionist.

Die Schablone war im Nachhinein gesehen eine grandiose Idee, denn der Klebstoff haftete sekundenschnell und saß sofort bombenfest.

Was uns an den Hausnummern von Mocavi gut gefällt:

  • Selbstklebend
    Klebestreifen sind bereits angebracht
  • Einfach zu befestigen
    ohne bohren
  • Top Qualität
  • Sauber verarbeitet
    sehen hochwertig aus
  • Witterungsbeständig
    halten Wind und Regen stand
  • Leicht zu reinigen
    rostfrei
  • Super Preis-/Leistungsverhältnis

Fazit

Unserer Meinung nach sind die Hausnummern von Mocavi sehr empfehlenswert. Sie passen super auf unsere Briefkastensäule und werten sie sowohl funktional als auch optisch auf. Wir sind sehr zufrieden und würden sie deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier seht ihr das Ergebnis:

Hausnummern von „Mocavi“

Schreibe einen Kommentar