{Anzeige} Ach, wie warten wir immer sehnlichst darauf, dass es wieder wärmer wird… Auch wenn der Winter toll ist und unsere Kinder das Bob -und Schlittenfahren lieben, sehnen wir uns meist schon nach Weihnachten wieder nach dem Frühling. Wie schön ist es, wenn alles wieder zu blühen beginnt und man die Kinder nicht mehr in ihre dicken, warmen Anziehsachen packen muss…

Im Frühling erwartet uns zum einen das Osterfest und zum anderen hat unser Großer Geburtstag. Da dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen! Deshalb wollen wir euch unsere schönsten und besten Geschenkideen verraten, die bei unseren Kindern schon für strahlende Kinderaugen gesorgt haben. Im Fokus stehen bei uns zu Ostern oft Geschenke, mit denen die Kids auch draußen spielen können.

AquaPlay

AquaPlay ist der absolute Knaller für unsere Jungs. Beide planschen unheimlich gern im und mit Wasser. Wenn eure Kids auch so gerne mit Wasser spielen, werft unbedingt ein Auge auf AquaPlay. Je nach gewünschtem Budget gibt es unterschiedliche Spielsets, die viel Beschäftigungspotential und viele Spielemöglichkeiten bieten, wie z.B. Schleusen, Kräne und vieles mehr.

Wir haben dieses große Set von AquaPlay*. Durch seine Größe ist es perfekt für mehrere Kinder, die gleichzeitig damit spielen können. Besonders toll finden wir auch, dass sich die Teile im enthaltenen Koffer super praktisch verstauen lassen. So kann man es auch mal mitnehmen.

Seifenblasen*

Mit Seifenblasen haben wir alle als Kinder schon gespielt und waren von ihnen fasziniert! Heutzutage gibt es auch tolle Sets, mit denen die Kinder die schönsten Seifenblasen selbst erzeugen können. Und weil so eine kleine Dose Seifenblasenflüssigkeit schnell leer ist, würden wir euch immer gleich empfehlen, für einen Nachfüllkanister* zu sorgen. Das ist so ähnlich wie mit den Batterien für die Geschenke, die man nicht immer zuhause hat.

Matschküche*

Spitzenmäßig für draußen sind Matschküchen, die meist aus Holz bestehen. Mit Sand, Wasser, Erde, Gras, Blättern, Steinen, Schüsseln und etwas Zubehör sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Sandspielzeug

Wir finden: Sandspielzeug geht immer! Ganz egal ob für die Matschküche oder für den Sandkasten. Wenn wir mit den Kindern draußen sind, möchten unsere Jungs gerne mit Sand spielen. Sie lieben den Sand und was man damit alles machen kann. Baufahrzeuge dürfen da auch nicht fehlen. So können sie sich total lange beschäftigen.

Sitzbagger*

Unsere Jungs lieben ihre Sitzbagger! Ob Sand, Schotter oder Erde – nichts ist vor ihnen sicher. Der Große baggert mit diesem Gerät*.

Geschenke Ostern
Spielen im Sandkasten ist bei den meisten Kindern sehr beliebt

Scooter

Super für die Motorik ist ein Kinder-Scooter. Haben die Kleinen erst mal den Dreh heraus, gibt es oft kein Halten mehr und Spaziergänge werden zum Erlebnis.

Trettraktor*

Auch sehr beliebt und optimal zum Tretenlernen sind Trettraktoren. In passende Anhänger können die Kinder z.B. Steine aufladen und sie transportieren. Je nach Vorlieben gibt es Trettraktoren unterschiedlicher Traktormarken.

Go Kart

Nestschaukel*

Wenn ihr schon einen Spielturm habt, wäre eine Nestschaukel sicherlich eine super Idee. Auch mehrere Kinder haben darin Platz. Achtet dabei auf den Durchmesser: Für mehrere Kinder empfehlen wir eine Nestschaukel mit 110 cm Durchmesser*.

Fußballtore*

Fußballtore für den Garten sind ein Muss für kleine Fußballfans. Pop-Up Fußballtore* lassen sich auch im Winter kinderleicht verstauen, benötigen nur ganz wenig Platz und lassen sich leicht aufstellen.

Ostergeschenke Kinder Fußballtore
Pop-Up Fußballtore brauchen auch zum Verstauen über den Winter nur wenig Platz

* Amazon Partner Link. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Das heißt, bei allen Links, die wir mit einem Sternchen kennzeichnen, leiten wir euch direkt zu empfehlenswerten Produkten weiter. Wenn ihr das Produkt kauft, bekommen wir eine kleine Provision dafür. Als Amazon-Partner verdienen wir also an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen dabei natürlich keine Änderungen im Preis oder Sonstiges!

Schreibe einen Kommentar