Über uns

mumpaps über uns
Das sind wir

Liebe Familien! 

Wir sind eine 4-köpfige Familie (Mama, Papa und 2 Söhne) und wohnen im grünen Herzen Österreichs.

Unseren großen Sohn, geb. 2017, nennen wir Bubu und unseren kleinen Sohn, geb. 2019, Wumbi.

2013 haben wir unser Eigenheim errichtet und jetzt haben wir uns mit der Erstellung unseres Familienblogs einen weiteren Traum erfüllt.

Mama kocht und backt gerne, liebt es einfach und praktisch und hinterfragt gerne.

Papa ist Techniker, Baumeister, Gärtner, Vorbild und Held unserer Söhne.

Wir schreiben hier über alles, was uns in unserem Familienalltag beschäftigt. 

Ja, wir wissen, solche Blogs gibt es schon wie Sand am Meer. Aber wir wollen euch verraten, was unseren Blog einzigartig macht: WIR! 

Kein Mensch ist gleich, niemand macht exakt die gleichen Erfahrungen im Leben und jeder lebt anders. 

Nun hoffen wir, dass wir euch mit unseren Erfahrungen weiterhelfen können und möchten einen Teil unseres Lebens mit euch teilen.